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Adresse: richard petersen Inh. Stefan Jähde e.K. Agnes-Pockels-Str. 1 24837 Schleswig / Deutschland Telefon: 04621 / 984912 - 0 Fax: 04621 / 984912 - 20 WhatsApp: 04621 / 984912-17 Onlineshop: www.richardpetersen-shop.de
Mo. 06.58 - 17.07 Di. 06.58 - 17.07 Mi. 06-58 - 17.07 Do. 06.58 - 17.07 Fr. 06.58 - 17.07 Sa. geschlossen So. geschlossen
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BESTELLOPTIMIERUNG
• selbst bestimmen, was der Onlineshop dir anzeigen soll • keine Artikel mehr, die dich nicht interessieren • mehr Übersicht und Struktur • gespeicherte, personalisierte Warenkörbe • Budgetgrenzen, Einkaufs-Berechtigungen und Kostenstellen verwalten • von etwaigen Sonderkonditionen profitieren • alles bequem aus dem Büro, von Zuhause oder unterwegs vom Handy So einfach kann man es bei uns haben. Wir nennen das BESTELLOPTIMIERUNG.
Und so funktioniert’s: Du bekundest uns gegenüber dein Interesse. Daraufhin vereinbaren wir einen Termin zu einem lockeren Erstgespräch. Hierbei besprechen wir folgende Punkte: 1. Welche Artikel sind für dich allgemein interessant? 2. Was muss unbedingt in deine vorgespeicherten Warenkörbe? 3. Wer darf noch Online für deine Firma einkaufen? 4. Gibt es Kostenstellen, Budgets, Sonderkonditionen? Sofern WLAN/Internet bei dir vorhanden ist, könnten wir auf Wunsch schon direkt loslegen und deinen persönlichen Shop-Account für deine Firma erstellen. Du bekommst einen Log-In und deine Zugangsdaten. Wir nehmen die Einstellungen zusammen vor, legen Mitarbeiter an und erklären dir, wo du was findest und was du wo machen kannst. Keine Angst, für diese Hilfe stehen wir auch nachträglich immer zur Verfügung! Sollten wir die für dich interessanten Artikel bereits in unserem Shop führen, arbeiten wir Punkt 1 & 2 schon direkt ab und strukturieren die für dich relevanten Artikel. Alles andere wird ausgeblendet. Wir bestücken deine gespeicherten Warenkörbe, sodass du häufig benötigte Artikel immer schnell bestellen kannst.  Haben wir bestimmte Artikel nicht im Online-Shop, räume uns ein wenig Zeit ein diese nachzupflegen.                     Bei unserem nächsten Besuch bei dir sind sie dann in der Regel in deinem Account angelegt. Somit steht das Fundament. Ein Shop, der nur deine relevanten Artikel beinhaltet. Und außerdem einen ganz einfachen Weg, deine immer wieder benötigten Artikel einfach und schnell zu bestellen. Dann folgt das Feintuning. Du möchtest deinen Mitarbeitern erlauben, dass sie auch über dein Konto bestellen, willst aber alles im Blick haben? Jeder Mitarbeiter kann einen eigenen Account bekommen. Du entscheidest, ob er selbstständig und frei bestellen kann, oder ob du die Bestellung noch checken und zur finalen Auslösung freigeben willst. Du kannst auch Budgets verteilen, die dein Einkäufer nicht überschreiten darf. Diese können individuell für den einzelnen Artikelwert, die Artikelmenge oder einen maximalen Warenkorb- bzw. Bestellwert festgelegt werden. Mit der optionalen Kostenstellenpflicht ist immer leicht nachzuvollziehen, für welches Bauvorhaben die Bestellung getätigt wird. Jeder einzelnen Kostenstelle kann ebenfalls ein bestimmtes Budget zugewiesen werden. Hat einer deiner Mitarbeiter sein Budget oder das der Kostenstelle überschritten, muss die Bestellung von dir, oder einem von dir befugten Mitarbeiter (Controller), freigegeben werden. Die Info über Genehmigungspflichtige Bestellungen mit der Bitte um Freigabe bekommst du ganz easy per Mail. Mit einem Klick kannst du Sie checken, bei Bedarf abändern oder korrigieren und letztendlich freigeben. All diese kleinen aber feinen Einstellungsmöglichkeiten dienen dazu, dass du sowohl die Versorgung, als auch die Kosten deiner Bauvorhaben immer im Blick behälst. Bestellen kann so einfach sein!